ePilot: Photoshop & Co - Weiterbildung Online

Vieles aus der Adobe-Produktpalette zählt in der Kreativbranche zum Arbeitsalltag. Photoshop setzt den Standard in der digitalen Bildbearbeitung und wird trotz der nicht unwesentlichen Anschaffungskosten in einigen Schulen eingesetzt.

Die Software findet dort dementsprechende Verwendung im Kunstunterricht. Auch Flash, Illustrator, InDesign, Dreamweaver, After Effects, Premiere, Acrobat zählen zu jenen Programmen, die unter vielen Be-KollegInnen zumindest namentlich bekannt sein dürften.

“Sollten Sie Interesse an der Funktionsweise dieser Profitools haben, dann lohnt sich ein Blick zum Hersteller. Dieser hat mit Adobe TV eine Website eingerichtet, auf der Sie kostenlos qualitativ hochwertige Videotutorials im Ausmaß von einigen Stunden konsumieren können.”

Link(s) zum Angebot

Adobe TV – Channels