ePilot: ‘was schafft raum?’ Arbeitsmaterialien zu Architektur und Stadtplanung

‘was schafft raum?’ ist ein Gemeinschaftsprojekt der Stadtplanung Wien und des Wiener Stadtschulrats.

Das Vermittlungsangebot soll Lehrende unterstützen, die im regulären Unterricht mit geringem Vorbereitungsaufwand und ohne zusätzliche Kosten Raumwahrnehmung, Architektur und Stadtplanung vermitteln wollen. Die Projekte werden online bereitgestellt und sind für SchülerInnen der 5. bis 8. Schulstufe entwickelt.

“Zu den Projekten, die sich auch gut fächerübergreifend einsetzen lassen, finden Sie Arbeitsblätter mit Arbeitsanleitungen, z.T. Bilder und Hintergrundinfos.”

‘was schafft raum’ Arbeitsblätter/Arbeitsanregungen

01.04.2011